Suche
  • sunyoga

ADVANCED4BEGINNERS XL-Special Class mit Jorina Innocent

Samstag, 31.10.20, STUDIO FRIEDRICHSHAIN 12.00-15.00 Uhr


Du suchst nach Vertiefung und Inspiration deiner Hotyoga Praxis? Du hast dich schon an ein paar fortgeschrittenen Asanas probiert und weißt nicht recht, worauf du genau achten sollst?

Anhand einer traditionellen Abfolge von Asanas probieren wir uns aus – an allem was möglich ist – und vertiefen oder modifizieren individuell nach deiner Praxis.

Frei von Auto-Pilot und mit ein bisschen Mut in der Hand soll diese XL-Class Raum zum Fragen und Ausprobieren geben. Fortgeschrittenere Schüler können mit Extra-Optionen rechnen.

Komm vorbei, wenn Du sehen willst, woher die Asanas der hot yoga classic eigentlich stammen, und wo es noch hingehen kann!


Für nur 10 € Zuzahlung zu allen Karten und Mitgliedschaften (ausschließlich urbansportsclub-Kunden) bei uns kannst du an dieser 3-stündigen XL-SPECIAL CLASS teilnehmen!



93 Ansichten