Suche
  • sunyoga

Corona Regeln bei Sunyoga ab 05.12.2021

Aktualisiert: 5. Dez. 2021


Corona Regeln SY051221
.pdf
Download PDF • 103KB

Alle Kurse finden unter 2G Bedingungen statt:


TEILNAHMEBEDINGUNGEN

· Vollständiger Impfschutz, Genesen oder ärztliche Bescheinigung von

Impfunfähigkeit in Kombination mit negativem Testnachweis.

· Der Nachweis der Impfung oder der Genesung muss digital verifizierbar sein, dies gilt nicht für Impfungen aus Nicht EU-Ländern (§8a Abs. 2 Nummer 4 3.InfSchMV).

· Einen Lichtbildausweis bitte immer dabeihaben, auch wenn ihr schon seit Jahren zu uns kommt.

· Symptomfrei: Bei typischen COVID-19 Symptomen ist die Teilnahme an unseren Kursen nicht möglich.


ANMELDUNG

Über Eversports im Stundenplan auf sunyoga.de, oder die Eversports App. Das gilt auch für USC Kunden, diese nutzen bitte das USC Ticket in Eversports für die Anmeldung und checken sich im Studio per USC APP für den Kurs ein.


STUDIOREGELN

Im Yogaraum befinden sich Markierungen auf dem Boden

In den Umkleiden und Eingangsbereich sind 1,50m Abstand einzuhalten. Die Teilnehmerbegrenzung liegt im Studio Kreuzberg bei 17 und

24 Personen im Studio Friedrichshain.

Eine Maskenpflicht gilt in den Umkleiden und im Eingangsbereich.


LÜFTUNG

Umkleiden und Eingangsbereich werden durchgehend durch offene Fenster und Türen gelüftet. Der Yogaraum verfügt über Luftfilter und eine mechanische Lüftungsanlage. Zwischen den Kursen wird der Yogaraum für mindestens 10 Minuten mit offenen Fenstern gelüftet.




922 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen