top of page
Suche
  • sunyoga

hotyoga-intro75 mit Christoph

Special Class am Sa, 22.1. Studio Xberg 15.00

Eine Einführungsklasse nicht nur für absolute Beginners. Christoph war der erste Hotyoga-Lehrer in Berlin und hat Sunyoga vor über 20 Jahren gegründet. Er gibt auch Infos zur Geschichte des Hotyogas, Nutzen und Wirkungen der Serie und einzelner Übungen. Im Vordergrund steht die Ausführung der 26 Asanas und der zwei Atemübungen mit Korrekturen, Hilfestellungen und Alternativen. Du wirst jede der Übungen mindestens einmal praktizieren. Also wie gewohnt, deine Yogasachen, Wasserflasche, Handtuch und Matte dabei haben. Gern kannst du auch Notizen machen.


Special classes stehen wie reguläre Klassen im Kursplan und du kannst sie ohne Aufpreis mit deinem Sunyoga-Ticket oder als USC L/XL Member buchen.

>> booking





130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page