Suche
  • sunyoga

Massagen im Studio Kreuzberg

Aktualisiert: Sept 23

Ashata bietet jetzt ihre passionierten Hände im Sunyoga Studio am Mehringdamm an:

"Meinen Massage-Stil beschreibe ich als Halte- und Drucktechnik. Das Halten begleitet das „Sein" und fördert Ruhe, Stabilität und Wahrnehmung. Die Drucktechnik erweckt deine Sinne, indem ich mit deinem Einvernehmen kontrolliert an deine Grenzen gehe. Meine Aufgabe ist schlicht losgelöst von alle dem das zu tun, was dir in dem Moment gut tut.

Auf Wunsch unterstütze ich die Arbeit meiner Hände auch mit Klangschalen.

Wir haben einen ruhigen und schönen Massageraum im hinteren Teil des Studios eingerichtet. Komm einfach vorbei und lass dich von mir verzaubern, egal in welcher Gemütslage du bist!"


60 min Massage 78€

Hier zur Buchung >>

Du findest die Massagen im Kursplan unter Trainings. Folgende Termine stehen zur bisher zur Auswahl:

Dienstag, 13:30 & 14:45 Uhr

Mittwoch, 13:15 & 14:30 Uhr

Samstag, 14:30 Uhr








132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen