top of page
Suche
  • sunyoga

SUNYOGA Lehrerausbildung SOMMER 2024

Aktualisiert: 13. Jan.

Sollte eine Yogalehrinnenausbildung nicht das Lehren als Schwerpunkt haben?


Das ist jedenfalls unsere Ansicht und der Kern unser Hot-Yoga-Ausbildung. Deswegen beginnen wir auch sofort mit dem Anleiten der Yogastellungen. Grundlage sind die genauen Instruktionen mit denen du auch große Gruppen sicher durch die Sequenz leiten kannst. Stimme und Körpersprache sind die primären Mittel zur Kommunikation und das gilt übergreifend. So ist diese Ausbildung auch ein Persönlichkeitstraining, denn wir unterstützen deine individuellen Stärken, damit du Menschen durch einen Prozess führen kannst.


Gleichzeitig erlebst du selbst einen Transformationsprozess durch täglich zwei Hot Yoga Klassen in den 2x2 Wochen dieser Intensivausbildung. Dabei lernst du auch alles von ausgewiesenen Experten, was sonst noch eine*n gute*n Yogalehrer*in ausmacht: Yogaphilosophie, Yogaanatomie, Meditation, Hilfestellungen und neue wissenschaftliche Erkenntnisse in diesem Feld.


Sunyoga Ausbildung im Sommer 2024: 30.06.-13.07. & 29.07.-11.08.2024 



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Studiosoftware

Wir haben unser Software zur Studioverwaltuzng gewechselt. Du kannst Kurse nur noch bis 10.3.2024 über eversports buchen. Tickets und Abos gibt es ab , 4.3. nur noch über den diesen Link: Hier bitte m

bottom of page